0 3571-2042091
  • Robert Gbureck | Remo Herkner

Fête de la Musique

Im Rahmen des Boulevard Altstadt

soll auch in diesem Jahr  die FÊTE DE LA MUSIQUE wieder  in Hoyerswerda stattfinden.
Diesmal ist der 21.6.2020 ein Sonntag! und wir schlagen eine Veranstaltungszeit von 14-22Uhr vor.
Bisher sind 2 Bühnen bzw. Auftrittsorte geplant.
Eine Bühne steht an der Kulturfabrik im Sommergarten bzw. eine größere befindet sich auf dem Marktplatz in der Altstadt.
Das Kufa Jam Session Team um Remo Herkner und mir (Robert Gbureck) organisiert diese beiden Bühnen in Zusammenarbeit mit der Kulturfabrik. Einige Bands und Einzel Musiker haben sich bereits bei uns angemeldet.
Wir suchen nun noch weitere um diese beiden Bühnen zu bespielen. Da die Fête de la Musique ohne Eintritt und / oder Gagen abläuft brauchen wir auch Unterstützung in Sachen Technik bzw. generell Auf- und Abbau Helfer.
Wer ist zudem auch interessiert eine weitere Bühne bzw. Veranstaltungsort in Eigenregie zu organisieren?
Da wir die Veranstaltung im Vorfeld bewerben werden, möchten wir weitere Veranstalter in Hoyerswerda bitten, uns gern deren Teilnahme / Bühnen mitzuteilen.
Wir freuen uns über Rückmeldungen und Unterstützer.
Kontakt:  Robert Gbureck  robert.gbureck@gmail.com   mobil: +49(0)177-4150244
                    Remo Herkner    info-eventfactory@gmx.de     mobil: +49(0)151-50656445